Verein Altenbetreuungshilfe
Profil
http://www.altenbetreuungshilfe.at/profil.html

© 2015 Verein Altenbetreuungshilfe
 
 
 

Unternehmensprofil

Wir sind ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat pflegebedürftige Menschen in ihrer vertrauten, gewohnten Umgebung ihren Bedürfnissen entsprechend zu Betreuen und ihnen zu Helfen. Eine angenehme Atmosphäre und ein Miteinander sind uns wichtig und unser Ziel! Als nicht gewinnorientierter Verein (NPO Non Profit Organisation) stehen SIE im Mittelpunkt.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Pflege nicht gleich Pflege ist! Es ist uns ein besonderes Anliegen, professionelle Hilfe unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung zu stellen und auch selbst zu leisten. Liebevolle, verständnisvolle Begleitung ist für uns selbstverständlich.

Gegründet wurde der Verein von selbst Betroffenen, die jahrelang einen an Alzheimer erkrankten Menschen begleiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten und Probleme kennen lernten.

Unser Vereinsobmann war 15 Jahre Heimleiter in sozialen Einrichtungen, hat ein umfassendes Wissen, sowie Erfahrungen.

Sie sind bei uns in guten Händen. 24 Stundenpflege, Tagesbetreuung, Stundenbetreuung und Kurzzeitpflege zuhause in vertrauter Umgebung bieten wir ihnen mit ausgebildeten, seriösen und einfühlsamen Personal aus den Reihen unserer Mitglieder an.

Bei einem persönlichen Gespräch ermitteln wir ihren Bedarf.

Unser Team freut sich für sie da zu sein!

&